Ganzheitliche Therapie für Pferde
Osteopathie und Seminare - hautnah

Das richtige Futter für dein Pferd finden

Die Industrie versorgt uns ständig mit innovativem Pferdefutter. Jedes neue Produkt ist besser, als das bisher dagewesen – so die Behauptung. Aber was braucht dein Pferd wirklich? Du kannst dich von Experten beraten lassen oder selbst herausfinden, was dein Pferd braucht. Das geht ganz einfach mittels Tensor oder Pendel. Das ist dir zu abgefahren? Ja, so kam es uns anfänglich auch vor. Aber es funktioniert wirklich. Warum das so ist und wie du testen kannst, lernst du im Kurs. Du kannst dort auch gleich deinen eigenen Tensor basteln. 

 

Tensorkurs – Futterbestimmung (Kursnr. 01-05)

Seminardauer:

1 Tag - 9 - 16 Uhr

Termine:

16. Juni 2018


7. Oktober 2018

Preis:

€ 180



Kursanmeldung
zum Download - elektronisch oder schriftlich ausfüllbar
Kursanmeldung.pdf (133.26KB)
Kursanmeldung
zum Download - elektronisch oder schriftlich ausfüllbar
Kursanmeldung.pdf (133.26KB)